Musikshop
Musikhaus Höllwerth
Die Nummer 1 im www
Handel mit Dudelsäcken und Blasinstrumenten

MELTON FLÜGELHORN MW-F12

Ziel bei der Entwicklung des MW-F12 war es, eine noch leichtere Ansprache und die Optimierung der Intonation zu erreichen. Neben dem typischen warmen Flügelhornklang war eine weitere Vorgabe den Kraftaufwand besonders in der oberen Lage deutlich zu verringern. Das neue Instrument wurde maßgeblich in enger Zusammenarbeit mit Manfred Hechenblaickner aus Tirol und den Flügelhornisten der Original Egerländer Musikanten entwickelt.

B-Flügelhorn
Serie "Meisterwerk"
Goldmessing
3 Zylinderventile
3B-Gelenksystem
Bohrung: 10,5mm
Neusilbermaschine mit Bronzewechsel
Blattschallstück
Schallstück: 16cm
Luxuskoffer

•Trigger am 3. Ventilzug


PREIS: € 2.590,00


 


STÜTZPUNKTHÄNDLER FÜR AMATI, CERVENY UND JOSEF LIDL INSTRUMENTE
Musikhaus Höllwerth - A-4822 Bad Goisern a. H. - UNTERE MARKTSTRASSE 9
Tel./Fax +43 6135 7044
Anfrage Blechblasinstrumenten